Tag 2

25 maart 2019 - Estela, Portugal

So, nun ist es der zweite Tag.

Heute sind wir früh los, in der Hoffnung schnell einen Kaffee zu bekommen.

Nach laaaaangen 7.5 km gab es das erste offene cafe, welches von uns gestürmt wurde.

Prioritäten verschieben sich, Laufen Essen Schlafen.... und bei dem warmen Wetter hier viel Trinken.

Leider muß das Wasser natürlich getragen werden. Mit dem Wasser und der warmen Kleidung, die jetzt noch im Rucksack steckt, schleppen wir ca 10 kg rum. Und die werden immer schwerer!

Leider habe ich die ersten Blasen...

Unter den Füssen, bisher wusste ich nicht das das geht. Naja, mal sehen , gut abpolstern, Blasenpflaster und irgendwie wirds schon gehen.

Gelaufen sind wir ca 21 km und merken das es einen riesen Unterschied macht mit Rucksack zu laufen. Zu Hause waren 21km kein Problem, hier durch Rucksack und Hitze sehnen wir uns nach Pausen.

So langsam lässt man sich auf den Weg ein, ich bin noch immer mit dem Kopf zu Hause, aber da man einfach weiter läuft wirds besser.

So, jetzt gibs gleich noch ein

Menu del dia und dann wird geschlafen.