Los gehts

24 maart 2019 - Vila Chã, Portugal

So jetzt sind wir in Porto, gestern habe ich nicht geschrieben, es war einfach zu viel.

Die Aufregung, der Flug, die Unterkunftssuche haben geschlaucht. Dazu kam noch das Heimweh und das Vermissen. Das war das schlimmste. Nie hätte ich gedacht, das mich das so mitnimmt .

Dann sind wir noch durch Porto geirrt, bis wir das Hostel gefunden haben. Nach einer unruhigen Nacht sind wir dann heute los.

Spartanisches Frühstück und auf gehts.

Der Weg raus aus Porto führt durch die Stadt und am Fluss entlang.

Porto ist sehr schön und bestimmt nochmal ne Reise wert.

Widererwartend haben wir gute 26 Grad und Schwitzen. An das Wetter muß man sich jetzt erst mal gewöhnen.

Dann sehr schön am Atlantik entlang, viele Cafes und Bar und leider , da Sonntag ist  sehr viele Menschen.

Die Natur ist sehr schön und der Atlantik auch, aber so ganz freuen kann ich mich noch nicht.

Noch sind meine Gedanken  zu Hause.

Jetzt noch ein paar Fotos, mal sehen was noch kommt.