Tag 14

6 april 2019 - Fisterra, Spanje

Heute morgen war es erst komisch, wir sind aufgestanden und Frühstücken gegangen und musste nicht loslaufen. Nach 2 wochen im selben Rhytmus ist das auf einmal anders.

Wir sind dann mit den Bus zum Flughafen gefahren und haben uns dort einen Mietwagen genommen. Mit dem si d wir dann die ca 90km nach Finisterre gefahren. Dort haben wir in der Stadt geparkt und sind zumindest die letzten 3-4 km hingelaufen. Das Ende der Welt ist wirklich sehr schön, und wir hatten riesen Glück. In ganz Spanien regnet es Bindfáden, aber als wir ankamen kam dann noch mal die Sonne raus. Wir waren am Leuchturm ,am Kap und natürlich am Kilometerstein 0 .

Die Landzunge ist wirklich schön und durch die Felsen knallen die Wellen hoch dagegen. Dort oben war es auch ordentlich windig.

Dann haben wir uns ein Hostel gesucht, kurz ausgeruht und dann waren wir Essen.

Morgen gehts zurück nach Santiago de Compostella zum Flughafen und dann nach Hause. Jetzt wirds auch echt Zeit, der Weg ist zu Ende und das Heimweh wird größer.

Ich werde wohl noch brauchen um alles Revue passieren zu lassen und wiedet an zu kommen.

Man war wirklich 2 Wochen sehr abgeschnitten. Aber das war ja so geplant. Ich werde bestimmt noch oft nachlesen, da so viel passiert ist und man garnicht mehr alles auf die Reihe bekommt.

Mal sehen

Also dann  gute Nacht

Maak je reisblog advertentievrij
Ontdek de voordelen van Reislogger Plus.
reislogger.nl/upgrade